Türchen Nr. 12

Heute darfst du bei mir das 12. Kalendertürchen öffnen.

Ich habe eine Schüttelkarte gestaltet.

Ich finde Schüttelkarten einfach toll. Sie gehen einfach und machen total was her. Vielleicht möchtest du ja auch noch eine basteln für Weihnachten. Wie das geht, zeige ich dir jetzt.

Zuerst musst du dein gewünschtes Motiv ausstanzen. Einen Stern oderein Quadrat zum Beispiel.

Danach klebst du ein Stück Window Sheet so drauf dass der Rand bedeckt ist und keine Lücke besteht.

Jetzt musst du dein Motiv auf deine Karte Stempeln und die Schaumstoffstreifen aufkleben. Auch hier darf absolut keine Lücke sein, sonst fällt nachher deine Füllung raus.

Nun machst du ein kleines Häufchen mit deiner gewünschten Füllung auf dein Motiv. Nur nicht all zu viel.

Zum Schluss klebst du deine vorbereitete Deckkarte auf deine Grundkarte.

Und fertig ist die Schüttelkarte.

Hier kannst du nun morgen zum nächsten Türchen hüpfen .

Oder nochmal zurück zu Türchen Nr.11

Ich hoffe dir gefallen unsere kreativen Ideen zu unserem Adventskalender BlogHop.

Liebe Grüße

Sandra

Ein Kommentar zu „Türchen Nr. 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.