BlogHop im Oktober

Ich freue mich dass du wieder bei mir vorbei hüpfst.

Vielleicht kommst du gerade von Margit und hast schon unser heutiges Set gesehen.

Wir haben uns das tolle Set „Kunst mit Herz“ rausgesucht. Das ganze findest du im Jahreskatalog S. 51.

Hier zeige ich dir nun meine Kärtchen .

Das Herz und die Schrift habe ich mit dem neuen Schimmerschwarz embosst. Ein wenig kann man es auf dem Foto sehen wie es funkelt.

Danach habe ich mir das Herz ausgeschnitten und ich habe alles einfach und schlicht gehalten. Natürlich ist hier wieder das bei mir beliebte Sommerbeere genutzt worden.

Hier habe ich versucht Wasserzeichen herzustellen. Man kann es leider nicht ganz so gut sehen. Dazu einfach das Herz mit VersaMark aufstempeln mit dem Föhn trocknen und dann mit den kleine Fingerschwämmchen in Kussrot drüberwischen.

Wie gefallen dir denn meine Karten?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß bei weiter hüpfen. Falls du noch nicht bei Manuela warst, hüpf doch gleich dahin.

Bis bald

Sandra

Ein Kommentar zu „BlogHop im Oktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.