BlogHop im September

Endlich ist es wieder so weit. Unser BlogHop startet wieder vom Team Werkstickl.

Diesen Monat hatten wir uns das Set Kuhle Grüße ausgesucht.

Und hier zeige ich dir nun was bei mir so entstanden ist mit diesem Set.

Zuerst ist bei mir die tolle Wasserfallkarte vom Basteltisch gehüpft. In Kussrot und Limette habe ich alles gehalten.

Die Kühe sind mit den Aquarellstiften eingefärbt.

Hier habe ich versucht das weiße Samtpapier wie ein Kuhfell aussehen zu lassen, damit es wirklich eine Kuhschelkarte wird.

Allerdings brauch die Farbe etwas zum trocknen, deswegen ist es oben etwas verwischt. Allerdings wollte ich euch die Karte nicht vorenthalten.

Die Kuh habe ich hier mit den Stampin‘ Blends eingefärbt.

Und zu guter Letzt ist eine Kerze entstanden. Da wir das ja erst bei unserem Techniktreffen hatten, musste ich natürlich gleich nochmal eine Kerze gestalten. Ich muss sagen so langsam gelingt es mir immer besser Kerzen mit unterschiedlichen Motiven zu gestalten.

Wie gefallen dir meine Friemeleien?

Du bist eben von Margit zu mir gehüpft, nun kannst du gerne nochmal zum Anfang zu Beate hüpfen.

Aber halt bevor du das tust, schau dir noch an welches Set wir nächsten Monat nehmen damit auch du wieder an unserem Mitmach-BlogHop teilnehmen kannst.

Set: Kunst mit Herz

Einsendeschluss: 27.10.2019

Wohin: 1setvieleideen@gmail.com

Material: eben nur das eine Set, Designerpapier, Accessoires …

Gestalte eine oder mehrere Karten unter den angegebenen Materialien und schicke sie uns.

Am 29.10.2019 werden dann alle eingesendeten Karten vorgestellt und du hast dann 24h Zeit um deine Stimme deiner Lieblingskarte zu geben.

Der Gewinner wird dann auf demselben Blog bekannt gegeben und darf sich über unseren Siegerbutton freuen.

So und nun kannst du weiter hüpfen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Sandra

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „BlogHop im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.