BlogHop im Dezember

Dies war unser Set für diesen Monat.

Von gestern bis heute durftest du für deine Lieblingskarte Voten.

Und heute haben wir gleich zwei Sieger.

Viktoria und Patrizia.

Hier nochmal eure traumhaften Karten.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.

So nun zeige ich dir noch welche Karten von mir waren.

Diese Karten sind bei mir entstanden. Hier habe ich mal wieder zwei unterschiedliche Hintergrundtechniken ausprobiert. Der Hintergrund der grünen Karte ist mit dem Rasierschaum und der Pinke mit der Schwammwalze entstanden.

Es sind wieder zwei so tolle und doch unterschiedliche Karten entstanden.

Was sagst du dazu?

Wahrscheinlich kommst du gerade von Patrizia, nun kannst du zu Viktoria weiterhüpfen. Aber schau dir erst noch an welches Set wir uns für Januar rausgesucht haben.

Und zwar wird es das Set aus der aktuellen SAB sein.

Also gestalte bis zum 27.01.2019 eine Karte mit dem Set „kleiner Wunscherfüller“. Gerne darfst du wie immer Designerpapier und Accessoires benutzen.

Am 29.01.2019 werden die Karten dann wieder um 18 Uhr auf einem unserer Blogs vom Team Werkstickl veröffentlicht.

Du hast dann genau 24h Zeit um für deine Karte zu Voten. Der Gewinner wird dann auf demselben Blog am 30.01.2019 um 19 Uhr bekannt gegeben.

Viel Spaß beim Mitmachen und gewinnen.

Ich freue mich schon auf deine Karte.

Bis bald und Fröhliche Weihnachten.

Sandra

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „BlogHop im Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.