Blog Hop im Oktober

Guten Abend und herzlichen Glückwunsch an unseren heutigen Gewinner. Den findest du bei Gudrun.

Diesen Monat dreht sich schon alles um Weihnachten. Wir hatten uns ja für dieses tolle Set „ausgestochen weihnachtlich“ entschieden.

Vielleicht kommst du gerade von Margit , dann zeige ich dir jetzt mal meine tollen Karten die entstanden sind.

Hier habe ich mir erst meinen Hintergrund mit den süßen Hirschen in Savanne bestempelt. Einen habe ich dann noch in weiß embosst.

Als nächstes habe ich mal wieder eine Schüttelkarte gefriemelt. Schauen Weihnachtsmann und Lebkuchen nicht süß aus wie sie aus dem Fenster schauen?

Den Hintergrund hier habe ich mit der Schwammwalze eingefärbt. Und die Eskimos mit den Aquarellstiften ausgemalt.

Und wie gefallen dir meine Karten?

So und nun kannst du gerne noch zu Viktoria hüpfen und dir ihre Werke anschauen.

Aber bevor du das machst, stelle ich dir noch das Set vor welches wir nächsten Monat benutzen werden.

Und zwar wird es die „Würze des Lebens“

Du hast bis zum 25.11.2018 Zeit verschiedene Projekte oder Karten zu kreieren. Du kannst natürlich Designerpapier, Accessoires usw. benutzen.

Sende deine Werke an 1setvieleideen@gmail.com

Die Karten werden dann wieder auf einem unserer Blogs vorgestellt und du hast dann 24h Zeit um abzustimmen welche Karte dir am Besten gefällt.

Am 28.11.2018 wird dann der Gewinner auf dem gleichen Blog wieder vorgestellt und darf sich über einen kleinen Gewinn freuen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Sandra

Hier findest du noch unser Team.

Beate

Gudrun

Manuela

Margit

Patrizia

Sandra ( hier bist du gerade)

Viktoria

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.