BlogHop im September

Kraft der Natur war diesen Monat unser Thema.

Gestern konntest du schon alle Werke bei Beate begutachten und abstimmen welche deine Favoritenkarte ist. Und heute möchte ich dir zeigen welche meine Werke waren und du wirst auch den Sieger bei Beate erfahren.

Die Blätter im Hintergrund habe ich in Limette gestempelt und den Rest in Feige gehalten.

Hier habe ich mich eher an die Farben der Natur gehalten. Den Schriftzug habe ich in weiß embosst. Auch den Stamparatus habe ich hier eingesetzt, um auch ein wenig Übung darin zu bekommen.

Der Schriftzug wurde in Gold zweimal embosst um ihn ein wenig mehr hervor zu heben, aber leider ist es mir noch nicht ganz gelungen. Und die Blätter habe ich klar embosst.

Welche Karte gefällt dir denn am Besten?

Jetzt bist auch du gefragt.

Ich sage dir gleich das Stempelset, welches wir im Oktober benutzen werden. Dann darfst du und auch wir bis zum Ende des Monats ein Projekt mit nur diesem Stempelset erstellen. Dazu darfst du gerne Designerpapier, Accessoires usw. benutzen.

Die Projekte werden vorerst anonym am 30.10. auf einem unserer Blogs bekannt gegeben. Dann hast du 24 Std. Zeit um deinen Favoriten zu wählen.

Der Gewinner wird dann auf demselben Blog bekannt gegeben und natürlich gibt es auch einen kleinen Preis.

So und nun das Wichtigste!

SET: Ausgestochen Weihnachtlich

Einsendeschluss: 28.10.2018

Wohin?: 1setvieleideen@gmail.com

Ich bzw. wir freuen uns wahnsinnig über deine Teilnahme.

Hier findest du alle die mitmachen:

Beate

Gudrun

Manuela

Margit

Sandra hier bist du gerade

Viktoria

Bis bald und einen erholsamen Abend

Wünscht dir

Sandra

2 Kommentare zu „BlogHop im September

  1. Ich freue mich so, dass du wieder mit dabei bist und hoffe, das Set hat dir Spass gemacht! Schaut jedenfalls so aus 😀 . Der Stamparatus ist ein tolles gerät und ich freue mich immer, wenn ich damit ein wenig üben kann. Vielleicht üben wir einmal miteinander? GLG Beate

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.