BlogHop im Januar

Hallo, schön dass du im neuen Jahr wieder bei mir vorbei schaust.

Wir haben uns dieses mal für das Stempelset „Beste Wünsche“ aus der aktuellen SAB entschieden. Es ist wirklich vielseitig und ist passend für viele Gelegenheiten.

Aber sieh dir einfach selbst an was ich und die anderen kreativen Köpfe aus unserem Team gezaubert haben.

friemelineblog.wordpress.com

Hier habe ich den Hintergrund mit Sommerbeere und Limette „besprüht“. Gestempelt ist das Ganze in Chilirot, noch ein paar Accessoires dazu und schon ist schnell und einfach eine Karte entstanden.

Leider ist das Bild etwas unscharf geworden.

037038

Hier habe ich vorher mit weiß embosst um danach mit Feige den Hintergrund zu gestalten. Hierzu wischst du einfach mit den Fingerstempeln über das Papier. Nach dem du mit der Stempelfarbe über die Buchstaben bist, solltest du noch einmal mit Küchenkrepp oder einem Taschtuch über die Buchstaben drüber reiben, damit das weiß auch so richtig schön weiß wird.

Das Schleife binden fuchst mich immer, aber die hier ist ausnahmsweise mal hübsch geworden 😉

Und hier noch meine letzte Karte. Ich wollte gerne mal etwas elegantes gestalten, aber sieh selbst was entstanden ist.

043041

Eine wunderschöne, elegante Geburtstagskarte ist hier gewerkelt worden.

Schüttelkarten sind so toll und sie faszinieren irgendwie einfach jeden.

Der Hintergrund ist schwarz und die Front ist Vanille. Und was passt noch besser zu diesen Farben? Ganz klar! GOLD 😀

Ich freue mich dass du dir die Zeit genommen hast um bei mir vorbeizuschauen, aber vergiss nicht noch weiter runter zu scrollen um bei unserer MitmachChallenge teilzunehmen.

Gerade kommst du von Patrizia, hier kannst du auch gern wieder zu Beate an den Anfang hüpfen.

059

Nun bist du an der Reihe. Wir, das Team Werkstickl, haben so viel Spaß daran Dinge mit nur einem Stempelset zu gestalten, dass wir die Challenge an dich weitergeben möchten.

Bestelle für einen Wert von 120€ bei Stampin’Up! und du bekommst dieses Stempelset gratis dazu, wenn du bei mir bestellst bekommst du noch 10% Rabatt.

Bastel bis zum 25.02.2018 mit nur genau diesem Stempelset eine oder mehrere Karten.

Und schicke ein Foto von deiner Karte an 1setvieleideen@gmail.com.

Wir losen dann am 26.02.2018 die Gewinnerkarte aus und diese wird dann am 27.02.2018 auf einem unserer Blogs bekannt gegeben.

Du darfst dich dann über einen Gewinn und unseren Siegerbutton freuen.

Ich freue mich demnächst eine Karte von dir zu sehen.

Viel Spaß beim werkln.

Sandra

Advertisements

2 Kommentare zu „BlogHop im Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s