Blog-Hop im August

Heut ist es soweit! Mein erster Blog-Hop

Wir haben uns das Stempelset Partyballoons rausgesucht. Es ist so vielfältig und man kann wunderschöne Karten mit nur einem Stempelset kreieren.

Diese zwei Karten sind in meiner Bastelecke enstanden.

Jetzt zeig ich dir noch genauer wie die Karten entstanden sind. 


Hier ist eine Einladungskarte entstanden. In den Farben Pfirsich pur und Limette habe ich den Hintergrund gestaltet. Noch etwas gestanzt und verziert, fertig!


Und hier noch eine etwas verspieltere Karte zum Geburtstag. Die Hauptfarben hier sind Osterglocke und Türkis. Die Ballons habe ich zuerst gestempelt und dann mit der Handstanze ausgestanzt. Mit den Dimensionals habe ich noch einen kleinen 3D Effekt in die Ballons gezaubert. Ein bisschen Wink of Stella in Silber ist auch über die Ballons geflogen, aber dass lässt sich leider sehr schwer fotografieren.

Hier kannst du wieder zu Beate gehen oder möchtest du nochmal zu Patrizia zurück.

Ich freue mich schon auf den nächsten Blog-Hop.

Beate
Carmen
Manuela
Margit
Patrizia
Sandra (hier bist du gerade) 😊

Advertisements

7 Kommentare zu „Blog-Hop im August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s